Heute früh um 4 Uhr ging es für 3 aus unserer Wehr nach Hannover zur INTERSCHUTZ,👩🏼🚒 die weltweit führende Fachmesse für Feuerwehr, Rettungswesen und Bevölkerungsschutz.
In den verschiedenen Hallen und im außenbereich konnte man viel neues im Bereich Technologie, moderne Ausrüstung sowie Zukunftsweisende Konzepte für die Gefahrenabwehr sammeln.
Es konnte auch vieles selbst ausprobiert werden.🚒
Der Ausflug war aufjedenfall sehr spannend und Informativ.
Am Wochenende 30./31.6 waren wir zu Besuch bei der Feuerwehr Lichtenstein/Dürrnhof/Herbelsdorf, sie feierten 150 Jahre. Los ging es für uns am Samstag Abend da spielte die Band Heaven.
Am Sonntag ging es für uns zum Festumzug mit einer starken Truppe. Auch mit dem Wetter hatten wir am Sonntag großes Glück ☀️
Es war ein tolles 🚒